Grosses Gewitter

10 01 2011

html?sp=2011&rt=olc&df=&st=olc&c=ZA&sc=image

image
http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/daily.html?sp=2011&rt=olc&df=&st=olc&c=ZA&sc=

Ich koennte das selbe wie gestern schreiben, nur dass das bloede Ding diesmal noch viel groesser war und mit mir um die Wette gezogen ist. Ich hab das Rennen verloren und musste doch andersherum nach Hause.
Juli ist heute Samba geflogen.
Alles Gute zum Hochzeitstag.





Gewitter Rallye

10 01 2011

Gestern war das Wetter endlich mal von beginn an brauchbar. Es ging gleich mit 1700m Basis los. Jedoch gab es auch schon die ersten riesigen Gewitter, die hinter sich gewisse Gebiete unbrauchbar machten. Aus diesem Grund wollte ich gar nicht erst allzu weit von Gariepdam weg fliegen. Zum Abend stand dann auch noch eins genau im Heimweg. Also umfliegen.
Im aktiven Stadium haben die Gewitter jedoch jede Menge Spass gemacht.
Zwischendurch würde leider auch noch die Batterie vom Sauerstoffautomaten alle, so dass ich den ständig an und aus machen musste und der Verbrauch sich erhöhte.
Abends waren dann mal wieder alle Leute von Gariepdam zusammen Essen.